Über mich

Medical Medium

Obwohl ich schon eine vollwertige pflanzliche Ernährung fest in mein Leben integriert hatte und mich jahrelang mit Themen wie Gesundheit und Ernährung beschäftigt habe, bekam ich erst alle Antworten durch Medical Medium. Durch diese Informationen wusste ich endlich was in uns vorgeht. Ich wusste schon immer tief in mir, dass wir in der Natur die Antworten auf fast alles finden. Ich spürte eine tiefe Resonanz und mir war klar, dass ich damit Menschen helfen kann. Egal, ob du gerade mit Medical Medium anfängst oder ob du schon Jahre dabei bist und Hilfe bei den Details brauchst, ich kenne diese Informationen bis ins letzte Detail und würde mich freuen dich zu unterstützen! Im Dezember 2022 werde ich meine Ausbildung als Gesundheitscoach abschließen. Du profitierst außerdem von meiner Erfahrung aus anderthalb Jahren Gesundheitsberatung mit Medical Medium Informationen.

Theo Bergmann – Gesundheitscoach 

Beratung auch für Profisportler

Durch meine Erfahrungen als Profifußballer habe ich gelernt, wie man die Medical Medium Protokolle erfolgreich und gewinnbringend als Sportler anwendet. Deswegen gebe ich meine Erfahrungen an Profisportler und Sportler, die ihre Leistung verbessern wollen, mit unerklärlichen Symptomen zu kämpfen haben oder Muskelaufbau betreiben, weiter. Vor allem für Sportler ist es wichtig 100% bringen zu können, damit sie ihren persönlichen Erfolg maximieren können. Wenn der Körper da nicht mitspielt, verliert man schnell die Lust am Sport und der Erfolg leidet auch darunter. Des Weiteren spielt die Gesundheit des Herzens eine wichtige Rolle, sowohl während, als auch nach der Karriere. Die Medical Medium Ernährung ist die bestmögliche Methode, um sein Herz zu schützen und intakt zu halten. Das Immunsystem muss außerdem stark und widerstandsfähig sein. Als Profisportler kann man schnell den Stammplatz verlieren, wenn man regelmäßig mit einer Grippe flach liegt.

Muneeza Ahmed und Intuition

Das studieren der Medical Medium Informationen aus Büchern, Blogs, Podcasts und Co. ist das eine, aber um eine gute Beratung machen zu können, sollte man von den besten Beratern weltweit lernen. Muneeza Ahmed war über mehrere Jahre Klientin von Anthony William und lernte von ihm unfassbar viele praxisbezogene Informationen, die sie in ihren Kursen weitergibt. Sie ist eine Koryphäe in diesem Bereich und die wahrscheinlich beste und erfahrenste Beraterin, die es gibt. Ich bin seit März 2021 in der „Intuitive Healing Community“ und konnte dort bereits unzählige wertvolle Informationen sammeln, die teilweise nicht in den Büchern zu finden sind. Der Höhepunkt war dann im Februar 2022, als ich das Programm „Rise Up“ von Muneeza absolviert habe. Dieses Programm ist eine Intensivschulung für Berater, die Medical Medium Informationen anwenden. Unter anderem habe ich gelernt, wie ich meine Intuition in meine Beratungen mit einfließen lasse, um meinen Klienten zielgerichteter zu helfen.