Über mich



Theo Bergmann


Ich zeige chronisch kranken Menschen, wie sie ihren Körper wieder heilen können!

Ich helfe dir aus tiefstem Mitgefühl und großer Überzeugung dabei! Mein Ziel ist es, die Informationen von Anthony William, auch als Medical Medium bekannt, zu teilen und zu erklären, damit immer mehr Menschen erkennen, dass ihr Körper in jeder Sekunde versucht sich zu heilen. Tief in mir hatte ich schon immer das Bedürfnis, anderen Menschen zu helfen. Dabei war Anthony William die Antwort auf all meine Fragen. Wie entstehen Krankheiten wirklich? Was kann ich tun, um die wahren Ursachen zu beseitigen?

Du leidest schon länger unter chronischen Beschwerden und willst:

  • frei von den Ursachen deiner Symptome werden
  • endlich einen Ausweg finden
  • einen anderen Weg gehen, als die Schulmedizin?

Image

Profifußballer und Medical Medium Practitioner


Ernährung und Sport 


Ich bin Theo Bergmann und 1996 in Bad Langensalza geboren. Ich bin Profisportler und Medical Medium Practitioner. Seit 2014 befasse ich mich ausgiebig mit der Ernährung, weil sie für mich ein wichtiger Bestandteil für meine Performance als Fußballer auf dem Platz ist. Ich bin ständig neugierig nach Informationen über die Auswirkungen der Lebensmittel auf den menschlichen Organismus.

Trotz einer gesunden, pflanzlichen Ernährung hatte ich ständig Probleme mit der Haut und dachte, dass es doch dadurch besser werden musste. Da mir die Schulmedizin nicht helfen konnte und ich wirklich keine Lust mehr auf lästige Pickel hatte (wer hat das schon), versuchte ich weiter nach Lösungen zu suchen.

Novak Djokovic, aktuell bester Tennisspieler der Welt


Mein Schicksal mit Anthony William 


Zufällig sah ich in der Story von Novak Djokovic, dem aktuell besten Tennisspieler der Welt, wie er Sellerie Saft getrunken und Medical Medium verlinkt hatte. Mein Interesse war geweckt und ich war sofort begeistert. Gibt es da draußen wirklich Antworten? Ich holte mir sofort das Buch „Heile deine Leber“ von Anthony William und setzte die Medical Medium Ernährung in die Tat um. Ich war motiviert, allerdings hatte ich nach einigen Wochen fast schon wieder die Hoffnung verloren, weil sich nicht viel getan hat. Ich blieb dran, weil es für mich sowieso die einzige Lösung war.

Meine Geduld zahlte sich schon nach zwei bis drei Monaten aus. Meine Haut wurde so rein, wie sie seit zehn Jahren nicht mehr war. Ich war überglücklich und überlegte, was dieser Anthony William denn noch so für Antworten hat. Ich studierte jedes Buch, hörte jeden Podcast und verfolgte zahlreiche Heilungsgeschichten auf dem Medical Medium Instagram Account mit großem Staunen. Ich half bereits einigen Mannschaftskollegen bei ihren Problemen und war überglücklich, dass ich etwas bewirken konnte.


Image

Novak Djokovic

Good rising guys from Aus 😃🙌 many have asked about my rising routine so I shared one thing in stories that I do every day 👍 #celeryjuice Medical Medium #medicalmedium


Heal Summit


Eckhart Tolle, Dr. Joe Dispenza, Deepak Chopra

Außerdem lernte ich, welche Auswirkungen unsere seelische und mentale Verfassung auf unserer Heilung haben kann. Unser Verstand kann uns nämlich gerne mal in den Wahnsinn treiben. Dabei verrate ich dir schon mal ein kleines Geheimnis: Du bist nicht dein Verstand, du identifizierst dich aber unbewusst damit. Ich zeige dir gerne, wie du aus deinem Gedankenkarussell ausbrechen kannst!

Der jährliche Heal Summit mit den größten Heilern unserer Zeit ist dadurch für mich ein absolutes Highlight. Ich lerne dabei viele wertvolle Informationen von Mentoren wie Eckhart Tolle, Dr. Joe Dispenza oder Deepak Chopra. Im Endeffekt ist für mich klar - ich möchte anderen Menschen helfen, die Informationen von Anthony William müssen geteilt werden, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich helfe dir wieder gesund zu werden.

Interesse geweckt? Melde Dich direkt bei mir.

Termin vereinbaren