Entsafter zum kleinen Preis

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du regelmäßig entsaften wirst, ist ein preiswerter Entsafter vielleicht ein guter Anfang. Allerdings leidet bei einem günstigen Entsafter, beim Entsaften von Stangensellerie über ein paar Monate, die Leistung. Deswegen würde ich mich immer für einen qualitativ hochwertigen Entsafter entscheiden, bevor ich einen Entsafter zwei Mal kaufe. Zusätzlich ist die Saftausbeute auch ein wichtiger Faktor. Bessere Entsafter haben eine höhere Saftausbeute. Am Ende sparst du zusätzlich Geld, wenn die Saftausbeute besser ist. Tipp: Bei Grüne Perlen gibt es auch eine 0% Ratenzahlung auf hochwertige Entsafter!

Aicok Entsafter
leicht zu reinigen – BPA frei – Saftausbeute ist ok

Homever Entsafter
leicht zu reinigen – BPA frei – Saftausbeute ist ok

Alle Links sind Affiliate-Links und ich erhalte für qualifizierte Käufe eine Provision – für dich ändert sich am Preis natürlich nichts.