Anthony William



Medical Medium


New York Times Bestselling Autor

Wie kann eine einzige Person Tausenden von Menschen mit mysteriösen Symptomen und chronischen Krankheiten heilen, ohne selbst eine medizinische Ausbildung zu haben?
Anthony William, auch bekannt als Medical Medium, ist ein New York Times Bestselling Autor (Medical Medium, Thyroid Healing, Healing Foods, Liver Rescue und Cleanse To Heal), Schöpfer der globalen Sellerie Saft Bewegung und der erfolgreichste Heiler unserer Zeit. Wie kam es dazu?


Image

Spirit Of Compassion


Botschaften über den Gesundheitszustand, die Ursachen und die Heilmittel

Sein Quelle ist genauso außergewöhnlich, als auch ein Segen für die unerklärlichen Krankheiten und Leiden auf unserer Erde. Anthony empfängt mediale Botschaften von einem Geist, den er selber “Spirit of Compassion“, also Geist des Mitgefühls nennt. Als er im Alter von 4 Jahren mit seiner Familie beim Abendessen saß, berichtete er seinen Eltern erstmals von der Stimme in seinem Kopf und diagnostizierte bei seiner Oma Lungenkrebs, ohne, dass es Anzeichen dafür gab. Die Familie war schockiert und die Prophezeiung bestätigte sich sogar im Anschluss. Von diesem Augenblick an hört er diese Stimme jeden Tag, ob Anthony will oder nicht.

Mit der Hilfe von “Spirit” empfängt er genaue Botschaften über den Gesundheitszustand, die Ursachen und die Heilmittel seiner Mitmenschen. Dieses sogenannte Reading kann er allerdings nicht aus- und anschalten, der Geist überbringt ihm diese Informationen unaufhörlich über jeden Menschen, den er begegnet, weshalb er große Menschenmassen meidet. Zusätzlich gehen die Readings mit starkem Licht einher, was ihm manchmal „schneeblind“ machen kann. Doch nicht nur das stellt der Geist für uns bereit, des Weiteren gibt er uns Informationen über den menschlichen Körper, die der derzeitigen Forschung Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte voraus sind. Wenn du mehr über seine Geschichte erfahren möchtest, empfehle ich dir das Buch Mediale Medizin (Medical Medium).

Die Antwort in der Natur


Sellerie Saft und Medical Medium

So erstaunlich und komplex die Informationen auch sind, der Heilungsansatz ist dafür umso einfacher. Sie haben allesamt ihren Ursprung in der Natur und basieren auf Lebensmitteln wie Obst und Gemüse, Kräutern und Gewürzen, Wildpflanzen und Honig. Entgegen der üblichen proteinreichen (fettbasierten) Ernährung unserer Gesellschaft, egal ob paleo, keto, vegan oder mischköstlich, empfiehlt er eine fettreduzierte pflanzenbasierte Ernährung mit dem im Mittelpunkt stehenden Selleriesaft. Eine wahres Heilkraut, über das er sogar ein ganzes Buch geschrieben hat. Ein weiterer Klassiker ist der Heavy Metal Detox Smoothie, ein spezieller Smoothie zur Ausleitung von Schwermetallen. Um den Heilungsverlauf zu intensivieren und zu unterstützen empfiehlt er naturbasierte Supplements, sowie Gebete und Meditationen. Vor allem die Kommunikation zu Engeln ist für Anthony eine sehr hilfreiche Unterstützung.

Wichtig zu erwähnen ist dabei, dass William keine eigenen Supplements herstellt oder verkauft. Er ist für mich einer der selbstlosesten und charismatischsten Menschen, die es gibt. Bis auf seine Bücher stellt er alle Informationen, wie Rezepte, Blogartikel, die richtigen Supplements oder den Healing Path kostenlos bereit und hat sein Leben der Heilung von kranken Menschen gewidmet. Spirit of Compassion hätte sich keine bessere Person dafür aussuchen können. Manchmal frage ich mich, wie hoffnungslos tausende Menschen ohne ihm wären und wie er es schafft, jeden Tag mit dieser endlosen Hingabe und Empathie die Informationen zur Hilfe seiner Mitmenschen bereitstellt. Ruhm und Erfolg spielt für Anthony William keine Rolle, trotz namenhafter Unterstützung von Stars wie Sylvester Stallone, Pharrell Williams, Novak Djokovic oder Miranda Kerr. Für ihn steht am Ende die Heilung der kranken Menschen im Vordergrund.

Image
Medical Medium behandelte vorher jahrzehntelang Klienten, bis die Warteliste über mehrere Jahre ging und er sich dazu gezwungen sah ein Buch zu schreiben, um viel mehr Menschen erreichen zu können. Zum ersten Mal wurden unerklärliche chronische Krankheiten und Symptome, wie Lyme-Borreliose, Schilddrüsenerkrankungen, chronisches Erschöpfungssyndrom, Tinnitus oder unerklärlicher Schwindel nach den Ursachen und Behandlungen aufgeklärt. Nach William hat jede Krankheit ihren Ursprung in pathogenen Keimen, wie Epstein Bar Viren ,Humane Herpes Viren oder Streptokokken und/oder Toxine, wie Schwermetalle, Pestizide oder Strahlung. Die Ernährungsempfehlungen stärken das Immunsystem und leiten Toxine aus dem Körper. Ein weiterer wichtiger Aspekt sind die „Medical Medium Cleanses“, besondere (Leber-) Reinigungen, um dem Körper die Chance zu geben, sich von allen Störenfrieden zu befreien. Letztendlich bekämpft die Medical Medium Ernährung immer die Ursache der Krankheit, was doch das Ziel jeglicher Therapie sein sollte, oder? Wie kann sonst eine wirkliche Heilung stattfinden?

Der Erfolg lässt sich nicht leugnen


Medical Medium ist kein Hype

Ich gebe zu, es klingt auf den ersten Eindruck sehr dubios und unglaubwürdig. Da ist ein Verrückter, der exakte Informationen von einem Geist über den Krankheitszustand seiner Mitmenschen erhalten soll. Könnte man ja einfach ignorieren, wäre da nicht dieser unfassbare Erfolg. Medical Medium ist kein Hype. Medical Medium ist die größte Bewegung der alternativen Medizin weltweit. Die Bücher sind wahre Lebensretter für Tausende unter uns. Anthony William nutzt schon seit über 35 Jahren die heilende Kraft des Sellerie Safts und erst durch die Möglichkeit von Social Media und veröffentlichte Bücher, konnte die Message um die Welt gehen. Tausende Erfahrungsberichte über Heilungen von chronischen Krankheiten wurden bereits veröffentlicht und geteilt. Alle von ihnen könnten nicht stolzer auf ihre Heilungsgeschichte sein. Was die Gabe von Anthony William am Ende ist, sollte jeder für sich selber entscheiden. Treffen wir nicht auch oftmals intuitive Entscheidungen, wo wir davon überzeugt sind das Richtige zu tun, obwohl wir es gar nicht erklären können? Hört Anthony diese Stimme, die wir alle haben, einfach nur klarer und präziser? Ich glaube, wir können und werden einige Kuriositäten unseres Daseins niemals mit unserem Verstand begreifen können, weil es mehr gibt als das, was wir als unsere Welt kennen. Für mich ist der Geist ein Geschenk Gottes, der sich um uns Menschen kümmern möchte und unsere Herzen für die vorenthaltenen Informationen öffnet. Was es für dich ist, kannst du ganz allein für dich entscheiden.

Image
Jenna Dewan


Interesse geweckt? Melde Dich direkt bei mir.

Termin vereinbaren